Zufallsbilder
Pütz GL-X 740 K-Dellbrück 29.06.16
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hamburg → Hamburger Hochbahn → Hamburg - Haltestellen & Umgebung → Mönckebergstraße (1994 - 2021)


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Mönckebergstraße (1994 - 2021)  
Mönckebergstraße (1994 - 2021)
Beschreibung: Die U3-Sanierung wird von einer Info-Kampagne begleitet, wie man sie bei Hochbahnsens zuvor selten gesehen hat: Auf allen U-Bahnhöfen, die auch nur entfernt im Dunstkreis der U3 liegen, wurden diese Plakate angebracht, es wurden neue Perlschnüre, ja sogar neue Netzpläne mit eingezeichneter Baustelle angefertigt und für die Sperrungsdauer auf den Stationen aufgehängt.

Jetzt müsste man's nur noch mit dem Englisch auf die Reihe kriegen. Bei "U3-Closure" stirbt bei jedem Vorbeilaufen ein Teil von mir. Dann bitte auch so konsequent sein und im deutschen Teil "U3 sperrung" schreiben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.02.2021 01:31
Hits: 848
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 654.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/80 sec(s)
Blende: F/3.8
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 28.01.2021 21:03:27
Brennweite: 20mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Mönckebergstraße (1994 - 2021)