Zufallsbilder
218 156 mit RB nach Wendlingen (Neckar) kurz hinter Brucken
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Berlin → Flughafen Berlin Brandenburg


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Flughafen Berlin Brandenburg  
Flughafen Berlin Brandenburg
Beschreibung: Wie begeistert ich von dieser Anordnung der Check-In-Inseln bin, weiß ich ja noch nicht. In Designaspekten bin ich durchaus überzeugt, aber so in den Raum versprenkelt setzt das m. M. n. eher die Messehallen-Assoziation fort. Auch wenn es wohl die platzsparendste Lösung sein dürfte.

Aber gut, kann ja nicht jede Stadt einen Flughafen so groß wie FRA haben. Das weiße Gebäude da hinten müsste übrigens Terminal 2 sein.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.01.2021 13:23
Hits: 980
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 684.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 10.12.2020 12:44:29
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Flughafen Berlin Brandenburg