Zufallsbilder
U-Bhf Fröttmaning
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Hauptbahnhof/ZOB
Beschreibung: MMT kann Timing: Gerade als wir in den Kommentaren die Verlegung der 10/17 an den Nordrand des Hauptbahnhofs 2017 diskutierten, befand ich mich im ICE genau dorthin. Also kann man ja auch gleich mal ein paar Fotos zu Demonstrationszwecken machen.

Die neue Endhaltestelle auf der Lister Meile kann hauptsächlich eins: Zusammen mit ihrem Umfeld dystopisch aussehen. Zumindest wird die dahinter gelegene Raschplatzhochstraße durch die kopfüber an ihr aufgehängten VW-Modelle wenig hübscher. Das wiederum dahinter platzierte Hochhaus Lister Tor könnte ja sogar was hermachen - dummerweise stehen die 14 Büroetagen alle leer, weil dort schon seit 15 Jahren niemand mieten will.

Was gibt's noch? Ach ja, der Bereich Raschplatz/ZOB ist einer _der_ Drogi-Treffpunkte der Stadt. Alles in allem hat man hier also eine außerordentliche Aufenthaltsqualität - fragt sich nur, in welche Richtung der Skala.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.12.2020 08:21
Hits: 717
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 512.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 900
Aufnahmedatum: 21.11.2020 16:17:23
Brennweite: 24mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Werderstraße