Zufallsbilder
TR-S 66 Trier, Moselstraße  09.04.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



472 016, Dammtor  
490 023, Dammtor
Beschreibung: Zwei Jahre ist es nun schon her, dass die S21 aufm Papier vollständig auf die Baureihe 490 umgestellt wurde. In dieser Zeit hat man manche Fehler beheben können - nur das Bremssystem, das kriegt bis heute nicht hin.

Äußerte sich diesen Herbst by the way so, dass die aktuelle Software eine ganz akute Phobie gegen rutschige Gleise hat und bei vielen Zügen einen ganzen Haufen Bremsstörungen reinhaute, deren Resultat meistens eine Zwangsbremsung mit anschließender großer Bremsprobe war. Diese dauert beim 490 übrigens schlappe 9 Minuten. Neulich ist die S31 einen ganzen Morgen lang ab 6:30 oder so ausgefallen - es war einfach KEIN EINZIGER Umlauf mehr einsatzfähig.

Aber der neue Zug ist ja so modern. Und er sieht ja so toll aus. Und er ist ja so durchgängig. Diese drei Attribute sind schließlich den wichtigsten von das Welt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.12.2020 20:32
Hits: 1029
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 647.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 10.12.2020 18:30:51
Brennweite: 30mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



472 034, Landwehr