Zufallsbilder
105N #1039''+1040''' Stocznia Szczecińska Schleife 20.04.2006
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Was sind Schriftarten?  
Innenraum von 136
Beschreibung: Noch mal die Draufsicht auf den erneuerten DT4-Innenraum.

Das Redesign läuft seit 2011, inzwischen ist knapp die Hälfte der Fahrzeuge im neuen Design unterwegs. Bei der ersten Serie lief dieser Prozess noch recht ungeordnet, seitdem wird aufsteigend nach Fahrzeugnummer gearbeitet.

Wer sich noch erinnert - 136 ist der DT4, bei dem außen zwar die Türen, aber nicht der Wagenkasten neu foliert wurde, sodass man am ganzen Zug zwei verschiedene Grautöne hat. Das hat sich auch nach vier Jahren nicht geändert. Inzwischen wird nicht mehr davon ausgegangen, dass der noch mal fertiggestellt wird, das Redesign ist inzwischen auch bei 161 angekommen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 06.12.2020 21:39
Hits: 1119
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 636.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 11 Pro
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/2.4
ISO-Zahl: 640
Aufnahmedatum: 02.12.2020 23:12:59
Brennweite: 1.54mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Innenraum von 145