Zufallsbilder
309 Demianiplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



423 047 München-Laim  
An srsl?! neu
Beschreibung: A propos Texturbugs. Im großen und ganzen sieht der 423 ja gewohnt Klasse aus. Die Sitze sollten aber besser mal ein Bug oder sowas sein. Und noch besser, einer der möglichst bald gefixt wird. Dis not good!
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.10.2020 20:01
Hits: 66
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 787.3 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5400
Das mit den Bildschirmen
ist übrigens gar nicht mal so unrealistisch. Im Dezember 2019 haben gefühlt 10% von den Dingern funktioniert.

Was übrigens auch nicht mehr gemacht wird, ist, vorne die Linie bunt anzuzeigen - genauso wenig bei uns an den 490ern und 474ern mit neuem FIS, die beiden können das ja auch. Grund: Es wurde wohl festgestellt, man könne das bei einem entgegenkommenden Zug mit einem Signal verwechseln.

Du schlägst die Hände überm Kopf zusammen... auch ohne laufende Bremsprobe.
28.10.2020 21:57 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
 Nächstes Bild:



SHIT!