Zufallsbilder
Mal sehen wer Übermorgen zum Kaffee kommt
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



An srsl?!  
SHIT! neu
Beschreibung: Eine Minute noch dann donnerste durch ein Hp0 oder gleich nen Prellbock.

Grünes Blinklicht war das, sollte man vielleicht dazusagen, ergänzt um das Zusatzsignal X-Periode, und das ganze steht in Olching. Bestätigen musste man es nicht, sicherheitshalber voll in die Eisen war scheinbar auch unnötig, aber was das Ding von mir wollte weiß ich trotzdem nicht. In Wuppertal steht so ein Ding auch.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.10.2020 16:43
Hits: 67
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 389.5 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 496
Das sind so die Gründe
warum mir der Sim nicht zusagt...
28.10.2020 18:26 OfflineBremerhavener
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8493
Hmm
was hätte hier denn passieren sollen? Freundlich sieht es jedenfalls nicht aus.
28.10.2020 18:33 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 496
So ein Zusatzsignal wäre mir nicht bekannt. Das dürfte in die Kategorie Tannenbaum gehören.
Eben das stört mich.
28.10.2020 18:39 OfflineBremerhavener
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8493
Scheint
ein Textur-Bug oder sowas zu sein, sieht aus als wäre das ne ganz gewöhnliche Geschwindigkeitstafel.

YouTube

Ansonsten ist Wuppertal nicht weit, dann müsste ich da mal hinfahren, schauen das da tatsächlich steht
28.10.2020 19:17 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 496
Das wird sicher ein Geschwindigkeitsvoranzeiger oder ein Richtungsvoranzeiger (falls man die Dinger zu nennt) sein. Sprich entweder ne Zahl oder ein Buchstabe. In jedem Fall aber schonmal gelb und nicht rot.

Und dunkle Ks-Signale gibt es nur ggf. bei LZB-Betrieb und vielleicht noch bei Stromausfall.
Sowas finde ich in einem Simulator schon irgendwie problematisch.
28.10.2020 20:06 OfflineBremerhavener
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8493
Die Farbe
kann auch gut texturbasiert sein.

War auch nicht dunkel, hat grün geblinkt.
28.10.2020 20:17 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 496
Oh, äh...
Hab' den Text schon wieder vergessen.
28.10.2020 20:31 OfflineBremerhavener
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5400
X
ist per se erst mal der erste Kürzelbuchstabe von Auslandsbahnhöfen (zusammen mit Z). Gibt's vielleicht ein Wurmloch durch die Alpen?
28.10.2020 21:54 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8493
Gibt es.
Nennt sich Gotthard-Basistunnel
28.10.2020 22:18 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



München Hbf