Zufallsbilder
472 xxx, Hauptbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Schweiz → Private Bahngesellschaften → Südostbahn (SOB) → RBDe 566 (NPZ) → RBDe 561 083-7 ''Richterswil-Samstagern'' in Ziegelbrücke


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
RBDe 561 083-7 ''Richterswil-Samstagern'' in Ziegelbrücke
Beschreibung: Die Zeit der NPZ auf dem Voralpen Express ist vorbei. Dort haben nun die neuen Traverso von Stadler den Betrieb übernommen. Die auf dem VAE eingesetzten Re 456 wurden abgestellt und warten auf einen Käufer. Die Re 446 wurden an die EDG verkauft. Den NPZ wurden die Voralpen-Express Anschriften entfernt und fahren nun in den Diensten der ex BT-NPZ die abgestellt wurden. 2 dieser NPZ Dienste umfasst die S27 Ziegelbrücke - Siebenen-Wangen (-Lachen). Zwei weitere dienen als Flirt-Ersatz. Um auf den SOB-Steilstrecken (bis 50 Promille) genügend Bremsprozente zu erreichen wurden die 4 NPZ mit je einem VAE-Zwischenwagen ergänzt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SOB RBDe 561 083 Ziegelbrücke
Datum: 19.09.2020 17:17
Hits: 888
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 463.4 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 26.06.2020 14:40:37
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



RBDe 561 084-5 (ex. RBDe 566 080) in Pfäffikon SZ