Zufallsbilder
Ein T6 in der Firedrichshagener Bölschestr.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → RailWorks → Frankfurt-Koblenz → Frankfurt (Main) Flughafen Fernbahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



429 108, Neue Flughafenschleife  
Frankfurt (Main) Flughafen Fernbahnhof
Beschreibung: Es wird im Allgemeinen vermutet, dass die Strecke aus Frankfurt - Mannheim abgeleitet wurde. Das würde natürlich die Präsenz von FFLF erklären, der Bahnhof war ganz einfach schon da. Cool ist allerdings, dass man auch die Strecke bis zum Abzweig bei Raunheim weitergebaut hat, daher wäre eine Umleitung der S8/S9 oder des RE2 über den Fernbahnhof gar kein Problem.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.08.2020 12:04
Hits: 1028
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 463.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



429 108, Frankfurt(Main) Flughafen Regionalbahnhof