Zufallsbilder
Dahmetal 219 - Lübeck ZOB
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → MAN → MAN A20/A21 Lion's City (Ü) → Nr. 341 (Regie ZH-Unterland) in Dättlikon


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



GR 95435 (PU Dünser) beim Bhf. Chur  
Nr. 341 (Regie ZH-Unterland) in Dättlikon
Beschreibung: Bis 2018 bediente Stadtbus Winterthur resp. Postauto mit der Linie 665 das Dorf Dättlikon direkt mit Winterthur. Da nebenbei auch noch die Gemeinde Neftenbach befahren wurde und die Linienführung durch die Staugeplagte Wülflingerstrasse führte, gab es nur wenige Passagiere, die die ganze Linie befuhren. Man war schneller mit Umsteigen in Pfungen. Des weiteren wünschte sich die Gemeinde Freienstein einen besseren Anschluss an Winterthur. Deshalb wurde die neue Linie 529 Rorbas - Pfungen geschaffen, diese bietet in Pfungen Anschluss an die S41. Für diese Linie wurde ein Feldweg, bei dem normalerweise Fahrverbot herrscht, für das Postauto freigegeben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Regie Zürcher Unterland MAN A21 Lion's City
Datum: 09.07.2020 16:20
Hits: 338
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 419.2 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 1100D
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 2500
Aufnahmedatum: 08.06.2020 19:28:30
Brennweite: 23mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 324 (PU Motrag) in Winterthur, HB