Zufallsbilder
Eurotram kurz vor Broglie
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Dieselloks → BR218 → 218 470, Kiel Hbf


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



218 460 in Schwerte  
218 470, Kiel Hbf
Beschreibung: Während FFF noch die Medien dominierte, gab es auf Instagram-Trainspotterseiten einen maximal grenzdebilen Trend, an Freitagen nur Fotos von Dieselloks oder -triebwagen hochzuladen, weil man der Welt ja beweisen musste, wie edgy und anti-mainstream man doch ist. Das war zum Glück relativ schnell wieder out, mit 218 470 präsentierte sich mir an jenem Freitag aber spontan noch mal Großdiesel vor der RB85.

Eine ganz schöne Dreckschleuder war die Kiste auch bereits optisch, aber hey, darauf müssen Die-hard-Dieselfreunde ja per Definition stehen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.07.2020 15:27
Hits: 1307
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 472.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 29.05.2020 18:16:12
Brennweite: 28mm
Kommentare
Dryas
Gast
Jo.
Dieselfanatiker. Weil ein echter Zug nunmal stinkt und man sich die Hände schmutzig macht wenn man ihn unsittlich berührt. Die Fäkalfetischisten unter den Eisenbahnfreunden, könnte man sagen. Wobei so ein Diesel hierzubundeslande zugegeben immer eine wilkommene Abwechslung darstellt.
04.07.2020 15:33  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Auch in HH
sieht man sie jetzt nicht mehr so oft, seit die Lübecker Strecke elektrifiziert ist. Kommt aber auch ab und zu noch mal vor.
04.07.2020 19:25 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Bin ja echt gespannt
Ob wir es noch miterleben dass deutsche Bahnnetz zu 100% eletrifiziert ist.
04.07.2020 19:31  
 Nächstes Bild:



218 321, Niebüll