Zufallsbilder
2301 Wilhelmsruher Damm oder wie das da heißt
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Berliner Tor [27.05.2020]  
Berliner Tor [18.06.2020]
Beschreibung: Stand heute: Die neue Brücke ist fast fertig, die Ecke hoch in den Lüften fehlt noch. Jetzt sieht man auch, warum seit letztem Jahr ein verbrettertes Loch in der alten Brücke klaffte. Außerdem wurde das stadteinwärtige Fernbahngleis entfernt - wieder einmal: Nachdem zwischen 2015 und 2018 bereits die stadtauswärtige S21-Brücke ersetzt wurde, lag das neue Gleis dort gerade einmal zwei Jahre. Jetzt ist seine Trasse wieder Baustellenzufahrt.

Die Straßenbaustelle auf der Bürgerweide - dort werden unter anderem die Bushaltestellen erneuert - ist in dieser Zeit nicht nennenswert weitergekommen.

Ob ich daraus wohl mal so was wie ein Bautagebuch machen soll? Immerhin wird's am Berliner Tor jetzt für einige Jahre Action geben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.06.2020 20:38
Hits: 101
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 453.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/4.2
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 18.06.2020 17:07:24
Brennweite: 26mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Berliner Tor [27.05.2020]