Zufallsbilder
657 Solingen Hbf 2. 5. 2016
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Innenraum von 2503  
Innenraum von 2503
Beschreibung: Auch die Türen der F-Schaltwerker wurden modernisiert und öffnen jetzt auf Knopfdruck statt, wie vorher, per Handhebel.

Dafür hätte man gar nicht so viel verändern müssen, im Gegensatz zu den A3 und den Doras lösten die Hebel dort vorher schon nur einen elektrischen Kontakt aus, der die Tür öffnete.

Der größere Teil des Umbaus umfasste die deutliche Verlangsamung und Einbau eines Einklemmschutzes. Kannte man die F-Züge vorher noch so: https://www.youtube.com/watch?v=HmlU-goCLkM

... ist mittlerweile nur das übrig: https://www.youtube.com/watch?v=-VAxNvM8IQc
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.06.2020 22:50
Hits: 1022
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 434.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 21.05.2020 17:02:27
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Innenraum von 2503