Zufallsbilder
7459 Wurzerstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Aargau → RBL → Mercedes → Mercedes Citaro Facelift O530 → Nr. 471 beim Bhf. Lenzburg
Nr. 471 beim Bhf. Lenzburg


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 463 beim Bhf. Lenzburg  
Nr. 471 beim Bhf. Lenzburg
Beschreibung: Der Bahnhof Lenzburg wurde im Jahre 1974 mit der Eröffnung der Heitersberglinie der SBB massiv aufgewertet. So gab es ein neues Aufnahmegebäude ganz im Stil der 70er Jahre. Dazu gehörten auch diese knallgelben Unterstände bei den Bushaltestellen. Leider wirken sie heute sehr marode, doch wurden sie unter Denkmalschutz gestellt und eine Modernisierung, resp. ein Ausbau des Bahnhofs Lenzburg gestaltet sich aktuell nicht sehr einfach.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: RBL Regionalbus Lenzburg Eurobus Mercedes Citaro Facelift O530
Datum: 01.06.2020 17:26
Hits: 809
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 405.6 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 09.05.2020 19:09:18
Brennweite: 7.388mm
Kommentare
Keine Kommentare