Zufallsbilder
713 Mohrenstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Queens Hbf  
9883 Hillside
Beschreibung: HillsWHAT? Einen Bahnhof mit demselben Namen an derselben Stelle gab es in der Tat einmal, allerdings nur von mindestens 1909 bis in die 1960er. Im Fahrplan taucht er seitdem nicht mehr auf, und war zwischenzeitlich auch vollständig abgerissen worden.

1990 ging dann allerdings der BBF Hillside in Betrieb, und mit ihm zusammen wurde auch ein Paar Bahnsteige an den Local-Gleisen errichtet. Auf den ersten Blick mag er wie eine voll funktionsfähige Haltestelle aussehen, was ihm dazu allerdings fehlt ist ein Ein- und Ausgang zur Straße. Sie dient ausschließlich LIRR-Personal auf dem Weg von und zur Arbeit, und wird planmäßig nur von wenigen Zügen zu den unmöglichsten Zeiten angefahren. Angeblich auch im TSW, entdeckt habe ich davon allerdings noch keinen.

Zu finden ist das Ganze gleich östlich von Jamaica als Dreh- und Angelpunkt des LIRR-Netzes.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.05.2020 17:07
Hits: 70
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 445.2 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Mixed Reviews