Zufallsbilder
KVB 41 - Osterode Dielenplan
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Train Sim World → Long Island Railroad → Dovetail Is The Best!


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



9883 Kew Gardens  
Dovetail Is The Best!
Beschreibung: Die Allerbesten! Ohne Konkurrenz! Und das hab ich schon immer gesagt! IMMER!

Naja gut, ganz so schlimm isses dann doch nicht, aber soviel ist ja schon wahr: Jemand, der Metrolpolitans mag (und baut), kann kein ganz schlechter Mensch sein. Metropolitans waren das. Nicht Katzen, wie der Volksmund gerne behauptet.

9793 New York Penn
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.05.2020 21:39
Hits: 79
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 484.6 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4950
Sehr interessant
Warum wird dieses Ding Katze genannt, aber die gleichaltrigen Kollegen aus der U-Bahn wahlweise Walross oder Nilpferd?
14.05.2020 23:11 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7758
Whut?
R44/46 meinst du? Groß, grau, rundlich statt eckig und kantig wie ihre Vorgänger, das breite "Maul" aka Lichtleiste... Nilpferd klingt zwar nicht nett, aber erklären könnte ich's mir schon. Aber Walross... wüsste ich auch nicht wo das herkommen sollte.

Ich wüsste allerdings nicht dass die M3 jemand Katze nennt. Das war nur einer meiner cringy jokes O:-)
14.05.2020 23:23 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4950
na ja
Walross lässt sich auf ihre Größe im Vergleich zu allen anderen Baureihen zurückführen, auch die R68 nimmt man da ja noch mit.
14.05.2020 23:27 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7758
Möglich
aber ist ihnen da nichts freundlicheres als ein Walross eingefallen? Dumbo? Jumbo? Jetzt weiß ich allerdings auch nicht ob die R44 generell unbeliebt sind oder so...

Man müsste dem Amerikanern mal mit unseren Tatzelwürmern vertraut machen!
14.05.2020 23:42 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4950
Weiß nicht
wann der Begriff entstanden ist. Spätestens der R46 hat sich ja in seinen ersten 5, 10, 15 Jahren nicht gerade beliebt gemacht.
15.05.2020 00:09 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7758
Wann ist das eine
Und wo. MTA-Personal? Hobbybahner? Fahrgäste? Letztere haben mitunter ja auch ihre Zu- und Abneigungen, auch wenn sie nicht die dazugehörige Baurihennummer nennen können.
15.05.2020 00:49 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



New York Hbf