Zufallsbilder
K-ZY-695 Bad Godesberg Stadthalle
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → Zimmerbergbus → Mercedes → Mercedes Citaro C2 O530G → Nr. 609 beim Bhf. Wädenswil


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Nr. 609 beim Bhf. Wädenswil
Beschreibung: Gross war die Überaschung als sich die SZU-Tochter Zimmerbergbus für Mercedes entschied. So waren auf einmal bei der Zimmerbergbus Volvo, MAN und Mercedes im Einsatz. Bei der neusten Beschaffung entschied man sich aber wieder für MAN und ist nun Erstbesteller der New MAN Lion's City in der Schweiz.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SZU Zimmerbergbus AHW Mercedes Citaro C2 O530G Wädenswil
Datum: 11.05.2020 14:10
Hits: 1664
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 446.9 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 24.04.2020 13:51:14
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 608 beim Bhf. Wädenswil