Zufallsbilder
148, Haardtwaldplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → MAN → MAN A23/A40 Lion's City G(L) → Nr. 6 (PU Eurobus) in St.Gallen, Martplatz


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 396 (PU ABSN) beim Flughafen Zürich  
Nr. 6 (PU Eurobus) in St.Gallen, Martplatz
Beschreibung: PAG-ID: 10450
TG 38838

Früher war PU Eurobus Mercedes Kunde und gleichzeitig der einzigste PU, der nur Gelenkbusse im Fuhrpark hatte. Mit dem Entscheid, dass bei den Gelenkbussen vorwiegend MAN beschafft werden kam es auch dort zu einer Abwechslung. Unterdessen sind bei Eurobus in Arbon 7 MAN und noch 8 Mercedes unterwegs.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Eurobus MAN A23 Lion's City G St.Gallen Marktplatz
Datum: 04.05.2020 16:48
Hits: 1650
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 447.0 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/3.2
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 25.04.2020 13:59:27
Brennweite: 6.377mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 666 (Regie Bern) beim Bhf. Bern