Zufallsbilder
DE84 in Frechen Gbf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Niederlande → Rotterdam → Rotterdamse Electrische Tram N.V. (RET) → RET- Metro → Hoek van Holland Haven


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Hoek van Holland Haven  
Hoek van Holland Haven
Beschreibung: Wer diesen Bahnhof schon vorher kannte, wird schnell merken: Hier fehlt was.

Der Blick geht in Richtung Südosten, die Metro fährt geradeaus nach Osten ab. Zu NS-Zeiten (das klingt falsch, ist aber wahrscheinlich geschichtlich nicht falsch) befand sich hier eine Kurve nach Nordwesten, in der noch zwei Seitenbahnsteige lagen - dort hielten die Züge von und nach Hoek van Holland Strand.

Davon ist nichts mehr übrig, diese Anlagen wurden für den Bau der Metro restlos abgerissen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.04.2020 09:53
Hits: 103
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 497.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 06.03.2020 12:26:43
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Poortugaal