Zufallsbilder
MZ-RN 214 Wiesbaden Hbf.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Niederlande → Rotterdam → Rotterdamse Electrische Tram N.V. (RET) → RET- Metro → Vlaardingen Centrum


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Vlaardingen Centrum  
Vlaardingen Centrum
Beschreibung: Für die Metro wurde nicht alles überformt: In Vlaardingen Centrum blieb das originale Bahnsteigdach von 1891 stehen und wurde sogar saniert. Der Rest des Bahnsteigs wurde komplett neu gemacht. Auch ein paar Rangiergleise südlich der Station wurden beim Umbau zur Metro-Strecke entfernt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.03.2020 21:48
Hits: 834
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 470.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 05.03.2020 17:17:23
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Blijdorp