Zufallsbilder
Nr. 15 (PU Steiner) beim Bhf. Bern
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → "Das etwas andere Hotel"


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Barrierefrei bevor es modern war  
"Das etwas andere Hotel"
Beschreibung: 22.02.2020

Ein Hotel in der Eifel, das mit "Das etwas andere Hotel" beworben wurde, ist mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes ein etwas anderes Hotel. 2007 beim größten Brand der Nachkriegszeit in dem Landkreis wo es steht in die Geschichte eingegangen, ist das komplett aus Holz gebaute Gebäude teilweise eingestürzt. Der zweite Gebäudeteil steht noch, ist allerdings von Heroinjunkies und Schrottdieben ordentlich verwüstet worden. In und um fast alle Betten, auf denen noch Matratzen liegen, liegen leere Flaschen, Zigaretten und Kleidungen. In manchen Räumen ist alles kurz und kleingeschlagen, teilweise sind sogar die Wände durchgeschlagen worden.
Einerseits wirklich schade um das schöne Gebäude, andererseits war es so anders, dass man auf den Kontoauszügen die man in den Räumen verteilt liegen sieht Minusbeträge in 7-stelliger Höhe sieht...

Und was sagt uns das? Finger weg von Drogen und ungewöhnlichen Hotelkonzepten...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.02.2020 16:35
Hits: 1338
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 45.9 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Late Stage Capitalism