Zufallsbilder
MZ-SW 770, MZ-Laubenheim Am Bornberg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → VBZ → Tram → VBZ - aktuelle Reihen → VBZ - Cobra → Nr. 3057 beim Central


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 3024 beim Museum für Gestaltung  
Nr. 3057 beim Central
Beschreibung: unterwegs als Fahrschule. Aufgrund des Fahrzeugmangels sind Fahrschuleinsätze nur noch selten zu sehen. Während der Hauptverkehrszeit wurden sie ganz gestrichen. Diese Cobra ist nun unterwegs zum Depot Wollishofen um am Abend wieder im Liniendienst eingesetzt werden zu können.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBZ Be 5/6 Cobra Fahrschule Zürich Central
Datum: 20.12.2019 13:59
Hits: 1203
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 461.4 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 1100D
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 640
Aufnahmedatum: 11.12.2019 15:47:14
Brennweite: 39mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 3053 beim Central