Zufallsbilder
150 Westfalenhütte als Linie 404
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Schweriner Schloss


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Bremerhaven  
Schweriner Schloss
Beschreibung: Klausurenphase vorbei - da kann man sich ja auch mal was neues angucken gehen. Diesmal: Der Osten.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.09.2019 15:36
Hits: 2258
Downloads: 0
Bewertung: 8.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 464.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 28.08.2019 14:25:59
Brennweite: 18mm
Kommentare
Dryas
Gast
Tretboot, hör mir auf!
Mit so einem bin ich in der Bonner Rheinaue mal auf Grund gelaufen und kam nicht mehr weg!
24.09.2019 15:40  
Dryas
Gast
Haha
Jap, jetzt ist es meins! Ich wollte ja nicht prahlen, aber wenn du schon damit anfängst...

Das war übrigens keine Enteignung, das war eine Maßnahme zur Aufrechterhaltung der nationalen Sicherheit. Ein Mensch, der freiwillig nach Köln geht, kann vorher schon nicht ganz dicht gewesen sein. Und dem sollte man kein Schloss überlassen. Früher oder später hätter er es in den Farben des FC Fortuna angestrichen. Also Denkmalschutz auch noch, zusätzlich zur Sicherheit. Harte Maßnahme mit Sicherheit, aber es war nicht zu vermeiden.
24.09.2019 15:56  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
wasn hier los
24.09.2019 18:55 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Och Nüx
musste nur kurz was klarstellen...
25.09.2019 14:43  
 Nächstes Bild:



an antique