Zufallsbilder
41 Alfred-Delp-Weg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Haltestellengruppe Tettnang ZUP  
277 Tettnang Bahnhof
Beschreibung: Hier ein S315NF der RAB am alten Tettnanger Bahnhof. Dort fuhr früher mal ein Zug, die Schienen wurden aber rausgerissen und die Strecke stillgelegt. Nun fahren an der heruntergekommenen Haltestelle "Tettnang Bahnhof" nur noch die Überlandlinie 7586 (Tettnang - Friedrichshafen) und 7545 (Ravensburg - Tettnang - Wangen).
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: S315NF Setra Tettnang Bahnhof RAB Friedrichshafen Wangen dodel88250
Datum: 22.04.2006 00:43
Hits: 2162
Downloads: 12
Bewertung: 6.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 168.0 KB
Hinzugefügt von: dodel88250
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



S315UL RAB Innenansicht