Zufallsbilder
2. Generation im Hauptbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Spittelmarkt  
Klosterstraße
Beschreibung: Mit breiten Bahnsteigen hatten wir es ja erst letztens. Hier im Bild sieht man die angedeuteten Bahnsteigkanten für das dritte Gleis, welches letztendlich nie installiert wurde: Man sah die A-Strecke nicht als leistungsfähig genug an, um die Züge einer zusätzlichen Strecke zur Frankfurter Allee auch noch aufnehmen zu können. Die Strecke wurde dann bis 1930 als Großprofillinie ab Alexanderplatz realisiert und ist heute als U5 bekannt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.08.2019 14:19
Hits: 1094
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 494.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 14.06.2019 19:00:37
Brennweite: 4mm
Kommentare
Dryas
Gast
Dis not gud.
Dis yellow.
23.07.2021 20:13  
 Nächstes Bild:



Klosterstraße