Zufallsbilder
BAD-ME 58 Königsbergerstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Museums- und Sonderfahrzeuge → Dampfloks → BR50 → 50 2652 Kaiserslautern


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
50 2652 Kaiserslautern
Beschreibung: 26.03.19

Nach längerer, selbstentschiedener Abwesenheit, bin ich dann mal wieder zurück auf mm-trains.
An meiner Einstellung zu vielem habe ich stark gearbeitet, sehe vieles mittlerweile deutlich gelassener und rege mich nicht mehr so schnell über bestimmte Dinge auf.
Damit dürften zumindest meinerseits nicht mehr so schnell Konflikte aufkommen.
Die Entscheidung, ob ich zu mm-trains zurückkehre, hat lange gedauert, den finalen Anstoß dazu gab mir dann der Punkt, an dem ich mich aus sonst sämtlichen einschlägigen Foren und Plattformen (zB Facebook-Gruppen) zurückgezogen habe, da ich insbesondere mit der Busfotografenszene meine differenzen habe (scheinbar ist es ja mittlerweile völlig normal, Hausfriedensbruch zu begehen, Unternehmer/Fahrer, welche einfach nicht möchten, das man Fotos macht verbal oder auch körperlich angreift, Sachbeschädigung begeht oder auch einfach mal "Souvenirs" mitgehen lässt.
Solche Leute habe ich ja glücklicherweise auf mm-trains nicht zu befürchten ;)

Naja, für meine damaligen, doch auch definitiv nicht akzeptablen Äußerungen, entschuldige ich mich auch an dieser Stelle nochmal bei den anderen.
An meiner EInstellung habe ich einiges verändert, bin mittlerweile eben auch deutlich gelassener und rege mich nicht mehr so schnell auf. Klar, es läuft immer noch viel zu viel falsch, aber was bringt es mir, mich darüber nur aufzuregen?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.04.2019 13:02
Hits: 975
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 109.6 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



50 3501 Meiningen Dampflokwerk