Zufallsbilder
WW-KR 289  Nürburg 04.06.2022
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Niederlande → Rotterdam → Rotterdamse Electrische Tram N.V. (RET) → RET- Metro → RSG3/SG3 → Innenraum von 5614


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



5721, Nesselande  
Innenraum von 5614
Beschreibung: Auch die neueste Metro-Generation besitzt keine Fenster zum Führerstand. Auf dem verschiebbaren Holzbrett ist ein Netzplan im A4-Format angebracht, der hier - wieder mal - des Hoekse Lijn-Aufklebers beraubt wurde.

Auch sieht man hier gut, dass die Metro-Türbereiche immer auch einen zusätzlichen Türknopf am Türrahmen haben. Das kommt durch die Historie der Metro, die MG2 und SG2 hatten ihre Türknöpfe nur dort und nicht auf den Türen selbst. Das wurde mir zurück in Hamburg fast zum Verhängnis - genau dort ist nämlich bei uns der Knopf für die Notsprechstelle. Man gewöhnt sich schnell dran...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.04.2019 05:39
Hits: 2006
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 443.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D60
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 280
Aufnahmedatum: 06.03.2019 17:34:31
Brennweite: 18mm
Kommentare
Dryas
Gast
Haha
hättest dich ja auf Vla beschweren können dass die Tür nicht aufgeht
25.04.2019 09:37  
 Nächstes Bild:



Innenraum von 5614