Zufallsbilder
BIT-D329 Bitburg Saarstraße 20.03.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hamburg → Hamburger Hochbahn → Hamburg - Bahnen → 835 und 319, Wandsbek-Gartenstadt


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



397 und 854, Hamburger Straße  
835 und 319, Wandsbek-Gartenstadt
Beschreibung: Ausnahmsweise mal keine Kurzzüge auf den Innengleisen. Beziehungsweise, seit Dezember auf dem Papier sowieso nicht mehr - eine der Ankündigungen zur Angebotsoffensive 2018 war, dass bei der U-Bahn werktags keine Kurzzüge mehr fahren. Stimmt auch insofern, dass keine Solo-DT4 mehr unterwegs sind. Auf der U3-Ost und auf der U4 ist das aber ein reiner Etikettenschwindel: 6-Wagen-Züge, die vorher als Kurzzug angeschrieben wurden, sind jetzt nämlich plötzlich keine mehr. So kann man seine Ziele auch erreichen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.03.2019 14:47
Hits: 1719
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 499.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/5 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 29.01.2019 18:18:48
Brennweite: 4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



378 und 175, Berliner Tor