Zufallsbilder
3838 Bahnhof Zoo
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Frankfurt (Main) Unterschweinstiege [06/2020]  
Schienenstoß
Beschreibung: Und was für einer. Wird wohl angesichts der Nähe zur ehemaligen Baugrube noch eine Spätfolge des U-Bahnbaus von 2002 bis 2006 sein.

Letztens habe ich auch mal Bilder von 2002 gesehen, als der Teilabriss der Strecke gerade erst begann. Bemerkenswerterweise war damals abgesehen von den Bahnsteigen kaum Vegetation vorhanden. Ein Dieselzug hätte in die Station locker noch einfahren können.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.03.2019 23:38
Hits: 1206
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 490.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/2.4
ISO-Zahl: 32
Aufnahmedatum: 29.12.2018 15:02:28
Brennweite: 6mm
Kommentare
Dryas
Gast
Passiert
wenn man im MSTS-Streckeneditor den Winkel nicht richtig trifft kommt halt sowas. Happens to the best.
03.03.2019 00:28  
 Nächstes Bild:



Upcycling