Zufallsbilder
ES 64 U2 - 034 Hamburg Hbf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



420 465, München Hauptbahnhof  
Problemknopf
Beschreibung: An diese Teile kann ich mich noch erinnern - vor allem mit den Ohren. 420er mit zu viel Druck auf den Türen hat man nämlich daran erkannt, dass sie diesen Knopf öfter mal selbst rausgehauen haben, wodurch diese Tür dann die ganze Fahrt über am zischeln war, außer während der Türfreigabe. Die Lösung war simpel und bestand darin, ihn einfach wieder reinzudrücken - das wusste man aber als normaler Fahrgast logischerweise nicht.

Generell ist diese Konstruktion ein bisschen unglücklich. Punkt 1, wer denkt daran, einen Knopf zu _ziehen_, um ihn auszulösen, vor allem in Notsituationen? Punkt 2: Auch in den Schwenkschiebern gibt es diesen Knopf noch, da zischelt er zumindest nicht mehr, aber die Bedienung ist noch bekloppter geworden. Ich weiß noch, dass dafür neben der Tür ein Aufkleber mit 3 Schritten ist, die man befolgen muss - nicht nur viel zu kompliziert, sondern auch viel zu unauffällig angebracht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.02.2019 17:35
Hits: 946
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 497.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 29.12.2018 12:07:34
Brennweite: 4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Türbereich von 420 002