Zufallsbilder
Nr. 111 (PU Vögtlin-Meyer) beim Bhf. Brugg/Campus
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → awaiting completion


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



can A2 Bundesbahn?  
awaiting completion
Beschreibung: Extra für die Fans ein englischer Bildtitel.

Notgedrungen bin ich jetzt doch auf Blender 2.79 umgestiegen. Der neueste Grafiktreiber von Nvidia zwang mich dazu, nachdem Blender 2.49 seit seiner Installation nur noch völlig überstrahlt dargestellt wird - die beiden haben wohl eine unterschiedliche Definition von OpenGL-Nutzung, mehr war über Google nicht herauszufinden.

Die Umstellung ist durchaus ein Stück Arbeit. Viele Abläufe haben sich seit 2011 enorm verändert und manche gibt es gar nicht mehr, andere heißen jetzt anders. Wie man es hier einstellt, dass Flächen nicht mehr beidseitig dargestellt werden, habe ich zum Beispiel noch nicht herausgefunden - sollte ich aber, sonst sehe ich nämlich nicht, wenn eine zur falschen Seite erzeugt wird. Später im Spiel wird man das aber sehr wohl sehen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.01.2019 22:34
Hits: 3341
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 491.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Dryas
Gast
Backface Culling
ist die Funktion die du suchst. Im N-Menü unter Shading.
25.01.2019 22:37  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Nice!
In der 2.49 hieß das einfach "Render Double-Sided"
25.01.2019 23:20 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Was ist
aus dem eigentlich geworden?
26.07.2019 12:30  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
http://sim.bemined.nl/wiki/München_MVG_Type_A
26.07.2019 12:40 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Cool
Lag ich also richtig
26.07.2019 14:15  
 Nächstes Bild:



an 3D