Zufallsbilder
5214 Luxemburger Straße 29.12.16
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Busse (BVG) → Subunternehmer (BVG) → 8611, S+U-Bahnhof Rathaus Steglitz


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



B- Y 3550H Berlin Heerstrasse 17.01.2020  
8611, S+U-Bahnhof Rathaus Steglitz
Beschreibung: Mercedes-Benz hatte es ja schon immer schwer in Berlin. Das feurige Temperament der 2002 ausgelieferten Citaros kombiniert mit der Störanfälligkeit, die ausgelöst wurde durch die seitenlangen Listen mit Sonderwünschen der BVG, hat es nicht besser gemacht. Aber sehr langsam tauchen auch die ersten C2 in der Bundeshauptstadt auf - er ist ja auch erst 7 Jahre alt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.12.2018 08:29
Hits: 2039
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 439.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 19.09.2018 18:04:55
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Dryas
Gast
Nicht ganz
Die Citaros werden gekauft, weil Scania, Solaris etc. keine gelben Fahrzeuge mehr ausliefern dürfen, weil man dann in Schweden und Polen die Nummernschlider nicht mehr gut erkennen kann. Frankreich und England auch nicht. Neue EU-Richtlinie, DHL z.B. wird seine Wagen in den Ländern ab nnächstem Jahr auch weiß lackieren. In Deutschland muss die Richtlinie noch in nationales Recht umgesetzt werden, allerdings wird es dann bei uns entsprechend keine weißen Fahrzeuge mehr geben.
31.12.2018 18:15  
 Nächstes Bild:



B-RG8659 / S Erkner ( ZOB ) / 2018-08-14 /