Zufallsbilder
DE72 in Niehl Bf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → New York City → 90 Minuten in den Sand gesetzt


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Bethesda Terrace  
90 Minuten in den Sand gesetzt
Beschreibung: für ein Feuerwerk, das nicht kam.

Die Kaufhauskette Macy's veranstaltet zum 4. Juli immer ein großes Feuerwerk über dem East River. Das war in den letzten Jahren immer auf der Höhe von Lower Manhattan zu sehen. Dementsprechend versammelten sich die Massen inklusive mir am entsprechenden Ufer in Brooklyn, wo man sowieso den perfekten Ausblick auf die Insel hat - siehe das Bild davor.

2018 dachte sich Macy's aber "haha, verarscht!" und ließ das Feuerwerk kurzerhand hinter der Manhattan Bridge abfeuern. Folglich war alles, was man aus Brooklyn sehen konnte, dass irgendwo da hinter der Brücke ein Feuerwerk stattfindet. Die Enttäuschung war gewaltig, to say the least.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.10.2018 09:35
Hits: 1466
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 473.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/9 sec(s)
Blende: F/4.9
ISO-Zahl: 3200
Aufnahmedatum: 05.07.2018 04:29:26
Brennweite: 25.6mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



M a n h a t t a n