Zufallsbilder
8227 D-ZT 8227
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Baureihe R46 → 5918, High Street-Brooklyn Bridge


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



5957, 34th Street-Penn Station  
5918, High Street-Brooklyn Bridge
Beschreibung: Full-length C. R179 sei Dank.

Für das Foto musste ich mich ein paar Sekunden später gegenüber einem Officer der Transit Police rechtfertigen, was ich da hinten treiben würde. (War offizieller Bereich) Photography ließ er als Verteidigung durchgehen, trotzdem musste ich ihm versprechen, mich da nicht weiter rumzutreiben. Ich würde sagen, das fällt unter die Kategorie "Man wird sehen".
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.10.2018 15:20
Hits: 951
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 469.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/52 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 04.07.2018 20:28:36
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



5852, Court Square