Zufallsbilder
W 232.06
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Frankreich → Bahnhöfe und Umgebung (F) → Wagenstandsanzeiger in modern


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Gare de Cannes  
Wagenstandsanzeiger in modern
Beschreibung: In Frankreich wird der Wagenstandsanzeiger immer digital übermittelt, so kann dem Problem der umgekehrten Wagenreihung vorgebeugt werden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.09.2018 00:56
Hits: 762
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 235.3 KB
Hinzugefügt von: JoHo1909
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7136
Da sieht man wieder
was für ein Entwicklungsland wir hier in manchen Hinsichten sind. #neuland
22.09.2018 10:50 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 802
das machen die in Frankreich aber deswegen
weil es in Frankreich üblich ist, dass die Züge erst kurzfristig das Einfahrtsgleis bekommen.

Das ist dort nicht wie bei uns festgelegt.

Daher gibt es in Frankreich keine ausgehängten Wagenstandsanzeiger.

Bisher gab es in Frankreichs soweit ich weiß gar keine Wagenstandsanzeiger. von daher ist das für die hinterwäldlerischen Franzosen ein echter fortschritt!
22.09.2018 11:54 Offlineulrich
 Nächstes Bild:



Gare de Cannes