Zufallsbilder
Ge 4/4 I 602
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Boppard Hbf 01.09.2018  
1983 2.0
Beschreibung: Es gab also Alarm in Boppard. Zu genau dem Zeitpunkt zu dem normalerweise die Sirenen getestet werden. Allerdings waren es nicht die Russen, die kamen - es waren die Schweizer. perfekt getarnt als eine von vielen InterCity-Zügen die durch Boppard kamen.

Den Zug hatte ich dann (offensichtlich!) auch fotografiert, und noch durch den Sucher sah ich dann auf einmal etwas auf mich zufliegen, das der Zug gerade abgeworfen hatte. Und ich hatte noch Glück dass es die Schweizer waren, die haben keine Erfahrung in moderner Kriegsführung, sprich, die können nicht gut zielen. Aber auch nicht ganz schlecht. Hätte der Bombardier das Teil eine halbe Sekunde später ausgeklinkt, hätte ich mich wahrscheinlich ducken müssen

Boppard Hbf 01.09.2018
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.09.2018 10:32
Hits: 660
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 403.2 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Hersteller: FUJIFILM
Modell: X-S1
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 01.09.2018 12:13:43
Brennweite: 19.7mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7959
Andere Leute treffen offenbar besser: Spiegel Online

Und beide Züge kamen aus Köln, hmmm....
03.11.2019 09:05 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



Bonn Hbf P&R Parkplatz