Zufallsbilder
DR-Nebenbahnalltag in H0
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Court St Station → Court Street-New York Transit Museum


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



8506, Court Street-New York Transit Museum  
Court Street-New York Transit Museum
Beschreibung: Auf dem Bahnsteig derweil kaum Veränderungen. Gut möglich, dass die Fahrzeuge im Bild seit 2016 auch nicht bewegt wurden - gut, der halbe R44 ganz hinten sowieso nicht, aber ich meine auch, dass der BMT Standard links und der IRT-Holzkasten rechts 2016 auch schon an derselben Stelle geparkt waren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.09.2018 05:19
Hits: 1231
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 491.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/56 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 03.07.2018 20:49:10
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Dryas
Gast
Gestern Abend
lief ein Film von 1981 im TV, wo es eine ausgedehnte Verfolgungsjagd durch so einen Zug gab, der da (angeblich) noch im Liniendienst war und ein wenig wie ein ET420 klang. Und vorher durch eine große U-Bahn-Tunnel-Baustelle.
30.12.2018 10:43  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Das ist sehr gut möglich
Es hört sich ja nun mal nahezu alles, was ein E-Triebwagen und alt ist, wie ein ET420 mit Stimmproblemen an.
30.12.2018 17:15 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



4573, Court Street-New York Transit Museum