Zufallsbilder
Astoria-Ditmars Boulevard [BMT Astoria Line]
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Chambers Street [BMT Nassau Street Line]  
Broad Street
Beschreibung: Hier endet die Jamaica Line. Weil sie soll, nicht weil sie müsste - der Tunnel geht weiter bis zur Flussunterquerung der Broadway Line, wo beide Strecken sich vereinigen, sodass alle Züge aus Jamaica theoretisch bis Bay Ridge fahren könnten. Diese Möglichkeit wird allerdings seit Jahrzehnten (präziser: Seit der Einstellung des RJ trains 1971) nicht mehr genutzt, auch den Abzweig unter dem Fluss sieht man nur, wenn der R train dort ausnahmsweise signalbedingt halten muss.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.08.2018 17:25
Hits: 1024
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 491.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/85 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 03.07.2018 01:23:29
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Fulton Street (J)(Z)