Zufallsbilder
Transregio 460 001 am 21.08.08 in K-West
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → City Center Steilshoop


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



U-Bahnhof Steilshoop  
City Center Steilshoop
Beschreibung: Also, geschlossen ist das Center im Vergleich zu manch anderem nicht - bringt aber auch nichts mehr, wenn fast alle Läden es sind. Quasi Wiesbadener City-Passage - auch in dieser Kategorie zu finden - in hässlich.
Das ganze soll wohl am Besitzer des Objekts scheitern - ein dänischer Geschäftsmann, der wohl (sofern es sich um dieselbe Person handelt) vor Jahren schon mal wegen eines Feuers auf einem seiner Schiffe verknackt wurde. Mit dem Gesetz scheint er es bis heute nicht zu haben. Unabhängig davon jucken ihn seine Immobilien aber auch nicht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.06.2018 09:25
Hits: 2342
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 470.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 25
Aufnahmedatum: 06.06.2018 14:47:13
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



How not to revive the 60s