Zufallsbilder
Und wieder von oben
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hamburg → Hamburger Hochbahn → Hamburg - Haltestellen & Umgebung → Skywalk Elbbrücken wird geliefert


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nummer 92  
Skywalk Elbbrücken wird geliefert
Beschreibung: ÃÂœber Pfingsten 2018 wurde der Skywalk welcher die Bahnsteige von U- und S-Bahn in der Haltestelle Elbbrücken miteinander verbindet eingehoben. Dazu wurden die einzelnen Bauteile der Brücke per Schiff angeliefert und in einer Seitenstraße kurzzeitig zwischengelagert, bevor diese die letzten Meter per LKW an ihren Bestimmungsort gebracht und dort eingehoben wurden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: U-Bahn Hamburg Hamburger Hochbahn HHA Einhub Skywalk Elbbrücken Pfingsten 2018
Datum: 10.06.2018 20:09
Hits: 1592
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 116.5 KB
Hinzugefügt von: ET-471-082
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Skywalk Elbbrücken von Norden 2018