Vorheriges Bild:



420 303, Dortelweil |
 |
| Er ist wieder da. |
 |
| Beschreibung: |
War er jemals weg? Na ja doch, solide drei Jahre immerhin. Gut, fairerweise kann man ihn nicht auf seinen letzten Stammlinien S7/S8/S9 fahren, weil es die noch nicht gibt, aber immerhin auf den ersten Linien, auf denen er 2004/2005 rausgeflogen ist - die S5 und S6. In diesem Sinne:
420 271, Frankfurt (Main) Hauptwache |
| Bildtyp/-art: |
|
| Schlüsselwörter: |
|
| Datum: |
20.12.2017 22:04 |
| Hits: |
1939 |
| Downloads: |
0 |
| Bewertung: |
0.00 (0 Stimme(n)) |
| Dateigröße: |
459.1 KB |
| Hinzugefügt von: |
Stolt Jensenberg |
 |
| Kommentare |
 |
Dryas
Gast
|
Ui |
|
 |
|
 |
| 20.12.2017 22:17 |
|
 |
Stolt Jensenberg
Member
Registriert seit: 18.06.2009 Kommentare: 6007
|
Ich kann zu schnell zuschlagen für dich  |
|
 |
|
 |
| 20.12.2017 22:25 |
  |
 |
Dryas
Gast
|
Was ich |
|
 |
|
 |
| 20.12.2017 23:25 |
|
 |
Stolt Jensenberg
Member
Registriert seit: 18.06.2009 Kommentare: 6007
|
Ach so |
|
 |
|
 |
| 21.12.2017 00:53 |
  |
 |
B80D2321
Member
Registriert seit: 29.07.2014 Kommentare: 483
|
|
|
 |
|
 |
| 21.12.2017 15:25 |
  |
 |
Stolt Jensenberg
Member
Registriert seit: 18.06.2009 Kommentare: 6007
|
Das Ding ist |
|
 |
|
 |
| 21.12.2017 20:25 |
  |
 |
Dryas
Gast
|
Der war sogar |
|
 |
|
 |
| 23.12.2017 00:20 |
|
 |
Stolt Jensenberg
Member
Registriert seit: 18.06.2009 Kommentare: 6007
|
Weiß nicht |
|
 |
|
 |
| 23.12.2017 00:34 |
  |
 |
Dryas
Gast
|
Hatte ihn mal gegoogelt |
|
 |
|
 |
| 23.12.2017 11:30 |
|
 |
Stolt Jensenberg
Member
Registriert seit: 18.06.2009 Kommentare: 6007
|
Hinter dem Blech |
|
 |
|
 |
| 23.12.2017 17:02 |
  |
 |
|
|