Zufallsbilder
Köln Hansaring / Köln Bbf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Innenraum von 142  
187, Ohlsdorf
Beschreibung: Gerade erst war ich in Ohlsdorf angekommen, da fiel dem Treehugger 187 ein dass er keine Lust hat, mich nach Garstedt zu fahren. Verspätungen auf der ganzen U1-West und eine Taktlücke nach Norderstedt von über 20 Minuten waren die Folge.

Lief generell nicht so rund bei der U-Bahn in der damaligen Woche. Erst kroch der Morgenmuffel 849 mit maximal 40 über den Ring, zwei Tage später legte ein störrischer DT5 das Weichenkreuz in Wandsbek-Gartenstadt lahm und dann musste sich auch noch 187 solidarisch zeigen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.09.2017 14:08
Hits: 2232
Downloads: 1
Bewertung: 9.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 433.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/1294 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 19.07.2017 15:28:09
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



136, Großhansdorf