Zufallsbilder
2216 Barbarossaplatz 13.10.2018
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → My lovely view out of my window


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Dystopia in a nutshell  
My lovely view out of my window
Beschreibung: Or what's left of it.
Ein, wie ich fand, recht interessantes Motiv aus dem verlassenen Haus bei Ballinskelligs (image_id=85326).
Vermutlich hat es der letzte Eigentümer mal angefangen zu renovieren, da sich im Verhältnis zum Rest des Hauses ein recht moderner Sicherungskasten und teilweise noch verpackte Duschkabinen und Heizkörper befanden. Vermutlich dürfte aber seit 1999/2000 rum nicht mehr viel in dem Haus geschehen sein, da nichts mehr auf irgendwelche Aktivitäten nach 2000 schließen lässt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 06.08.2017 17:45
Hits: 1586
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 74.6 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Ihme-Zentrum