Zufallsbilder
608 Morgenleite
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Sedanstraße/Lister Meile  
Sedanstraße/Lister Meile
Beschreibung: Es MUSS hier früher einen Ausgang oder sonst was mit 'ner Treppe gegeben haben. Die Wand schließt nicht mit der Decke ab, das Material ist glatt im Gegensatz zur Betonwand gegenüber und der wichtigste Faktor: Eine _im Raum versenkte_ Ecke macht architektonisch einfach 0 Sinn.

Rechts wieder ein Hauptwachen-Handlauf, diesmal in Grün.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.08.2017 18:40
Hits: 1114
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 439.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/16 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 12.06.2017 11:22:59
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Dryas
Gast
Und nicht zuletzt
würde da wohl kaum einfach so eine Planke an der Wand hängen, wenn sie nicht mal Teil eines Handlaufs war.
04.08.2017 18:44  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Schön gesehen
Auf den Zusammenhang bin ich noch gar nicht gekommen. Leider habe ich aber bislang auch nix gefunden, was die Haltestelle vor 1995 zeigt.
05.08.2017 00:46 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Oder
könnte das bloß eine Bauvorleistung für eine eventuelle spätere Erweiterung der Station sein?
05.08.2017 08:47  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Wäre mir jetzt auch nicht bekannt
Bauvorleistungen jeglicher Form beziehen sich Hannover eigentlich immer auf den D-Tunnel und befinden sich am Hauptbahnhof, am Steintor, in der Marienstraße und unter dem Ihmezentrum. Aber an der Sesamstraße wüsste ich da von nix.
05.08.2017 10:55 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Wäre natürlich
hilfreich zu wissen, ob es auf der Straße darüber irgendwas gibt, das aussieht als wäre da ein Abgang zugemacht worden.
05.08.2017 11:13  
 Nächstes Bild:



Sedanstraße/Lister Meile