Zufallsbilder
930+937 und 927+938 Neumarkt
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [14] Zeichnungen, Gemälde → Fahrzeugskizzen → Weltweit → Ã–PNV → IETT B100S


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



ETS U2  
IETT B100S
Beschreibung: Das dürfte dann der letzte B-Wagen gewesen sein, der noch nicht überholt wurde was die Zeichnung anbetrifft.

Die Wagen wurden in den späten 2000ern aus Köln übernommen, nachdem dort genügend Niederflurwagen für die dafür vorgesehenen Linien eingetroffen waren. In Istanbul musste man auf selbige noch etwas warten und benötigte daher Wagen zur Überbrückung der Zeit. Mittlerweile sind sie allerdings in Form von Citadis unterwegs. Von daher könnte es gut sein dass die alten 2000er inzwischen ähnlich lebendig sind wie der türkische Rechtsstaat.

Land: Türkei
Betrieb: IETT,
Erstbesitzer: KVB, Köln
Hersteller: DÜWAG
Typ: B100S
Angeschafft: 2007-2009
Nummern: 203-204, 206-207, 210-216, 218-228, 230, 234-238, 240, 243, 245, 247, 297
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.07.2017 14:42
Hits: 2674
Downloads: 1
Bewertung: 7.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 23.2 KB
Hinzugefügt von: Dryas
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Mal etwas gegoogelt
Wenn man dem Bilddatum glauben darf, fahren sie noch. Nur jetzt auf Hochflurlinien.

Und wenn man manchen Videos (um genau zu sein, eins) glauben darf, haben sie mittlerweile sogar E-Türen.
04.03.2018 13:45 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 9700
Nice
Und Klimaanlagen auch wie's scheint. Auf die eine entweder SEHR dunkel getönte oder verblechte Scheibe kann ich mir allerdings keinen Reim machen...
04.03.2018 14:11 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Einfache Erklärung
Der Klimaanlage ist ein Vierer zum Opfer gefallen. Die ist hinter dieser Ex-Scheibe. Dieser Umbau erfolgte allerdings schon direkt nach der Überführung damals.
04.03.2018 14:22 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 9700
OK
Das habe ich damals offenbar übersehen.
04.03.2018 14:26 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 9700
Wart ihr
schonmal in Klogakstan? Oder Schwoschtadai?
06.03.2018 22:18 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 9700
Menno
jetzt wollte ich gerade erzählen wo das eigentlich ist, jetzt ist das Video dazu scheinbar gelöscht
07.03.2018 10:21 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 9700
Doch!
Da! Ist sogar schön da. Nur kalt!

YouTube
07.03.2018 14:30 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Wenn wir schon bei Shitsharing sind
'Murica 2017
07.03.2018 15:19 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 9700
Da fängt man an
zu verstehen warum sie nicht so wirklich an Evolution glauben
07.03.2018 15:55 OfflineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



AT Flexity