Zufallsbilder
RABe 523 064 in Rotkreuz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Allermöhe  
Hammerbrook
Beschreibung: Die Haltestelle Hammerbrooklyn wurde 1983 als Teil der ersten Stufe der S-Bahn nach Harburg eröffnet. Die Architektur wurde 1986 mit einem Preis ausgezeichnet - dabei wurden die Zugänge ausdrücklich ausgenommen, weil sie komplett ohne Tageslicht auskommen müssen. Seitdem hat sich hier relativ wenig getan - viel Bebauung ist seitdem hier entstanden, aber an der Haltestelle wurde wenig Pflege betrieben. Da sie Teil der S-Bahn Hamburg ist, muss man wohl davon ausgehen, dass das die nächsten 300 Jahre so bleibt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.05.2017 21:20
Hits: 679
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 462.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/1681 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 24.03.2017 15:18:44
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Jungfernstieg (1975 - 2018)