Zufallsbilder
1008 Gielgen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Aumühle  
Harburg Rathaus
Beschreibung: Die Toiletten im östlichen Sperrengeschoss haben der ganzen seltsamen Atmosphäre irgendwie die Krone aufgesetzt. Von außen scheinen sie in einem ganz okayen Zustand zu sein, ich bin trotzdem lieber zu Karstadt gelaufen.

Und was muss wohl passiert sein, dass der (überklebte) Hinweis "Wertmarken lösen gegenüber im Kiosk" nötig war?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.03.2017 19:48
Hits: 1396
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 387.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 40
Aufnahmedatum: 03.12.2016 19:16:40
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Es gibt ja Versuche
die Geschlechtertrennung auf öffentlichen Toiletten aufzuheben und ein Klo für alle einzuführen. Da es irgendwie gegen die Gender-Mainsteaming ist oder so...
05.03.2017 13:24 OfflineTurbo364
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Rein theoretisch
bin ich der Auffassung, dass unsere Gesellschaft eigentlich so weit sein sollte, das man so was verkraften kann. Früher oder später hat wohl jeder das eine oder andere Geschlecht schon mal nackt gesehen und wenn das jemandem über die Schamgrenzen hinausgeht, kann man da ja auch mit Wänden nachrüsten.
05.03.2017 14:04 OfflineStolt Jensenberg
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
*dass.
Ist ja peinlich.
05.03.2017 14:18 OfflineStolt Jensenberg
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Es geht sich weniger darum
jemand anderes nackt gesehen zu haben, als um die zu konservativ eingeschätzte Einteilung der Geschlecherter in "männlich" und "weiblich".
Es soll nicht mehr zwischen Mann und Frau unterschieden werden, da sich welche in diese zwei Gruppen nicht wiederfinden können. Als Stichwort hier u.a. Transsexualität...
Deswegen wird "Eine Toilette für alle (Unisex-Toiletten)" gefordert.
05.03.2017 14:42 OfflineTurbo364
Dryas
Gast
Tolerant
versinkt die Welt im Chaos, gespalten brennt sie ab. Sucht euch was aus, mir ist's egal.

...um mal die zwei DIN A4-Seiten zusammenzufassen die ich zuerst geschrieben hab.
05.03.2017 16:20  
 Nächstes Bild:



Harburg Rathaus