Zufallsbilder
BN-SW 4238 Hangelar Ost
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Hamburg-Harburg  
Hamburg-Harburg
Beschreibung: Stell dir vor, es sind Bauarbeiten und keiner geht hin - so kann man den S-Bahnhof Harburg eigentlich schon seit Jahren beschreiben. Hier befand sich bis 2016 noch eine Kneipe, die wahrscheinlich schon seit Jahren geschlossen war. Rechts hinter den gelben Raumelementen befindet sich eine lange Rampe ins darunterliegende Tiefgeschoss. Auf dieses kann man wiederum vom Zugang zum rechts des Bildes gelegenen Ausgangs Grossmoordamm gucken - dieser ist seinerseits wohlgemerkt schon seit Jahren geschlossen, da die verwinkelte Betontreppe zum Grossmoordamm zum Schluss nur noch Heimat der Harburger Drogenszene war.

Die Treppe wohlgemerkt ist geschlossen. Der kurze Zugangstunnel zu ihr nicht. Die Ausgangsschilder sind nur mit Panzertape abgeklebt, bis zum Gitter kommt man aber immer noch.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.03.2017 16:07
Hits: 1181
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 489.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 03.12.2016 18:50:25
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Hamburg-Othmarschen