Zufallsbilder
584 zwischen Forchheim Oberfeldstraße und Mörsch Rösselsbrünnle
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Eisenbahn in den USA → Railway bridge Chicago W 59th St


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Railway bridge Chicago S Princeton Ave  
Railway bridge Chicago W 59th St
Beschreibung: Grünzeug bis zum Boden und eine riesen Wasserpfütze unter der Brücke.

Für das Grünzeug musste ich mich ducken um mich nicht zu verfangen, die Pfütze landete gefühlt komplett auf mir, als ein Auto absichtlich hindurch fuhr, als ich dort her lief....

27.10.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.01.2017 23:14
Hits: 1833
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 445.9 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Dryas
Gast
Das wird lustig
mit den selbstfahrenden Autos. Menschliche Fahrer haben wenigstens theoretisch die Möglichkeit um sone Pfütze rumzufahren wenn da gerade wer langläuft.
23.01.2017 09:52  
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Wirkt irgendwie
alles ziemlich marode auf dem Bild...
23.01.2017 12:01 OfflineMAN_NL263
Dryas
Gast
Die Gegend da
wirkt auch auf Google earth als wäre sie per Copy and Paste aus Detroit übernommen. Straßen, die langsam zur Prärie revertieren, Blocks in denen nur noch jedes so-und-so-vielte Haus steht, und auch das teilweise nur so gerade eben noch, menschenleer, verrostet.

Man zählt den mittleren Westen nicht umsonst zum Rust Belt.
23.01.2017 13:42  
 Nächstes Bild:



Clybourne station