Zufallsbilder
Re 484 005
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Eisenbahn in den USA → Metra → 7209 Innenraum


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



7209 Innenraum  
7209 Innenraum
Beschreibung: So, dann zeige ich euch mal ein paar Fotos aus dem Innenraum von den Bilevel cars.
Der 7209 ist ein Mittelwagen für lokbespannte Züge.

Dunkelblaue Ledersitze. Weich wie in den n-Wagen. Von vielen Fahrgästen bei uns gewünscht. Schön und gut. Nur was hat man hier in den USA vergessen einzubauen?

Beinfreiheit!
Die Sitzfläche ist ca. 40-45cm breit, und der Abstand zwischen zwei Sitzreihen nicht mal die hälfte davon!
Und dann das Symbol für Rollstuhlfahrer :D

Jedenfalls, was man bei den Sitzen machen kann, ist die Sitzrichtung ändern. Wenn man an der linken Sitzbank mit dem silbernen Handgriff die Rückenlehne nach rechts zieht, verändert sich der Winkel der Sitzfläche und man kann sich nun von links drauf setzen.

28.10.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.01.2017 07:40
Hits: 949
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 415.8 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 442
Danke für die Fotos
So habe ich mir die US-Dostos ja mal gar nicht vorgestellt. Ich hätte gedacht, dass in den Zügen bei dem größeren Lichtraumprofil deutlich mehr Platz ist als in unseren Dostos.

Und das Notausstieg-Fenster ist ja auch nicht unbedingt für den Klischee-Amerikaner gemacht...
15.01.2017 11:01 OfflineBremerhavener
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4963
Guck dir doch mein Bild von dem NJ Transit-Wagen an, da sind sie auch nicht so viel größer.
15.01.2017 12:02 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 868
Da hat man doch schon als nichtbehinderter
keinen Platz für die Beine. Es sei denn die einzigen als nicht behindert geltenden Personen in den USA sind Liliputaner
16.01.2017 12:32 OfflineMAN_NL263
 Nächstes Bild:



7209 Innenraum